Über gringrains

Wir glauben an eine Welt voller Freude. Unser Ziel ist es, dir jeden Tag Freude zu bereiten – durch Inhalte die Kreativität anregen, entspannt und leicht zugänglich sind, damit du ein etwas hoffnungsvolleres, erfüllteres und fröhlicheres Leben führen kannst.

Was heißt gringrains?

gringrains ist englisch und bedeutet soviel wie „Grinsekörner“. Wir möchten dir mit unseren Inhalten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und solche Inhalte nennen wir gringrain, also ein „Grinsekorn“. Körner, weil es kurze Beiträge sind, die dir mehr Farbe in dein Leben bringen sollen und die Stimmung verbessern. Und wenn du lächelst, haben wir unser Ziel erreicht. 

Was findest du auf gringrains?

Hier findest du eine bunte Sammlung an heiteren Inhalten. Es können leckere Rezepte sein oder Anleitungen für kreative Projekte. Wir glauben daran, dass Kreativität für mehr Lebensfreude sorgen kann. Also probiere doch heute etwas aus.

Wie kann ich gringrains unterstützen?

Schaue, kommentiere und teile regelmäßig unsere Inhalte. Das bereitet uns nicht nur Freude, sondern hilft uns auch besser gefunden zu werden. Sprich gerne mit deinen Freunden über uns. Aber am wichtigsten ist es, dass du Spaß an unseren Inhalten hast.